(0) 176 20 19 18 26
mail@rene-gebhardt.com

Bundesliga raus aus Afghanistan!

Damit die eingereichten Forderungen der iDemo nicht in Vergessenheit geraten, wurden sie in einem Partei-programm zusammengefasst und in gebundener Form auf der Frankfurter Buchmesse 2013 der Weltöffentlich-keit präsentiert. Außerdem wurde es an die Politiker der großen Parteien geschickt. So kann auch nach der Wahl niemand behaupten, er hätte von nichts gewusst.

Bei Amazon Bestellen 

»Das wird der nächste Literatur-Nobelpreis!« 

»Noch komischer als die Regierung:
dieses APO-Manifest.«

 »Es ist gleichzeitig lustig und gar nicht, weil in diesem Augenblick, draußen im Lande, Politiker anderer Parteien, die sich für seriöser halten,
genau so mit dem Wähler reden.«
 

 


Awards: 
1× Gold, 1× Bronze – ADC Germany